Wer seinen Kunden nahe ist, braucht nicht zu schreien

Gespräche im Minutentakt begleitet von Durchsagen, Messelärm und unseriösen Mitnahmeangeboten passen weder zu unseren Feuerstätten, noch zu unseren Werten und schon gar nicht zu den Bedürfnissen unserer Kunden.

Gespräche im Minutentakt begleitet von Durchsagen, Messelärm und unseriösen Mitnahmeangeboten passen weder zu unseren Feuerstätten, noch zu unseren Werten und schon gar nicht zu den Bedürfnissen unserer Kunden.

Wir meinen: gute Beratung und seriöse Angebote entstehen durch Zuhören, Reden, Denken und gute Planungen. Dazu braucht es Zeit und Aufmerksamkeit; meistens auch Vorort-Besichtigungen. 

Ab 2016 werden wir daher auf keinen Fachmessen mehr ausstellen, aber unsere Hausveranstaltungen mit Vorführungen sowie Fachvorträgen und auch unsere digitale Kommunikation ausbauen.