Tulikivi Tiba Tonwerk

Herbst-Aktionen 2018

Das größte Sortiment an unterschiedlichen Öfen hat Tulikivi-Specksteinöfen aus Finnland, im hohen Norden von Europas ist die finnische Ofenbaukunst weit bekannt und für jeglichen Einsatz wurden die Specksteinöfen konzipiert. Modern – Klassisch – mit patentierten Backfach – Tischherde – ideal für gut isolierte Häuser bis hin zum Wochenendhaus - sehen sie sich alles genau und in Ruhe an.

Als Vertretung für Tonwerk-Speicheröfen aus der Schweiz gibt es eine Vielfalt an farblichen Terrazzo-Steinoberflächen, in der Aktion sind die Tonwerköfen mit der patentierten und stromlosen Luftregelung. Einmal den Feuerraumbefüllen und bis 2 Stunden brennt das Holz in Ruhe ab, bequem, einfach, sicher.  

Tiba-Tischherde sind ein faszinierendes Qualitätsprodukt, hier wird nur mit massiven Guss-Eisen-Herdplatten gearbeitet, Emailteile bei ca. 900° C auf das Trägerblech eingebrannt. Im Gegensatz zur Pulverbeschichtung geht dasEmail eine feste Verbindung mit dem Stahl ein – farbkonstant und kratzfest, massiver Feuerfestbeton in der Brennkammer … einfach Made in Switzerland

Wir freuen uns sie bei unsere ausgesuchten Partnerbetriebe oder bei uns Kompetenzzentrum Schörfling am Attersee begrüßen zu dürfen.

mehr erfahren