Frühjahrsaktion - Aktionsdauer bis 5. Mai 2018

Wir brechen eine Lanze für den Speicherofen!

  • Neubauten sind schnell überhitzt - Kaminöfen und Heizkamine geben meist zu viel Wärme ab und erhitzen nur die Luft.
  • Ein Speicherofen von Tulikivi gibt milde Strahlungswärme sanft und über einen langen Zeitraum ab - gemütliche Wärme für ihr zuhause - und die Luft bleibt rein und klar.
  • Diese Edition besteht aus den klassischen Tulikivi-Öfen, die schon seit über 25 Jahre bewährt sind, aber in den neuen Oberflächen Grafia & Nobile ausgeführt sind. Bewährte finnische Ofenbautradition in moderner und edel anmutender Steinstruktur.

Bis 5. Mai mit Frühjahrsaktion den Ofen bestellen – vor den Werksferien vom Hersteller Tulikivi-Finnland (Juli-August) wird der Ofen zu uns geliefert und kann passend für die neue Heizsaison bei ihnen eingebaut werden.

mehr erfahren