Leitbild

Unsere Visionen

Unser Kernzweck

Feuer im Stein ist TULIKIVI-Generalimporteur in Österreich. Wir entwickeln und vermarkten innovative, ästhetische Feuerstätten für beste Lebensmomente.

Unsere Kernwerte

Wachstum - Innovationsfreude - Gemeinschaftsgeist - Unternehmertum - Fairness


Unser Leitbild

Feuer im Stein verbessert das Leben seiner Kunden und Kundinnen, MitarbeiterInnen und Partner. Durch unsere innovativen, ästhetischen Feuerstätten erleben Menschen wunderbare Momente und genießen nachhaltig eine unabhängige, gesunde Wärme. Menschen die Qualität und Ästhetik genauso wie ihre Energie-Unabhängigkeit und gute Lebensmomente schätzen, werden Feuer im Stein auf seinem Entwicklungsweg als Freunde und Unterstützer begleiten.

Wir werden in Harmonie mit uns selbst und unserer Umwelt organisch wachsen. Und so wie wir als Tulikivi-Generalimporteur in Österreich geschätzt werden, werden wir für unsere Produkte weit über die österreichischen Grenzen hinaus bekannt werden. Die MitarbeiterInnen, die Führung und die EigentümerInnen gestalten tagtäglich ein lebendiges,gesundes Unternehmen.

Wir werden für unser weitsichtiges soziales Handeln, sein gesundes Wachstum, fürr seine Innovationsfreude, den Gemeinschaftsgeist, seinen unternehmerischen Schwung und für die gelebte Fairness bei Kunden und Kundinnen, MitarbeiterInnen und Partner beliebt und anerkannt sein.

Unser Logo

GRAU: der Speckstein der aus der Erde entspringt, Feuerstein = Übersetzung für Tulikivi
ROT: das Feuer im Ofen, das Magma der Erde
GRÜN: das Blatt für Natur und Ökologie